Sonntag, 6. Mai 2007

Sprayeraction an der Mauer











3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Bernhard,

mir ist grad durch Zufall wieder eingefallen, dass du diesen tollen Blog hast und daher hab ich mal vorbeigeschaut. Die Maueraktion ist richtig gut und die Texte lassen auf ne coole Masterarbeit hoffen!
Werd ab jetzt auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen!

Viele Grüße
Basti

Anonym hat gesagt…

Hi Bernhard,

...dabei hatte ich Frank-Walter extra vorher noch mal angerufen und ihn an Euren Termin erinnert.... die alte Pappnase, naja.

Schön, dass es Dir gut geht (so scheint es), hab vor kurzem erst von Ariane erfahren, dass Du eigentlich weg bist :-) und wünsche Dir noch viele spannende Begegnungen!

Lg,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Bernwald, ich bin stolz auf dich. So langsam machst du dich!
Johannes "das Auge" Brückner